....................................Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Steckbiref
  Auszeichnungen
  Alben
  Pics
  Tourdates
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eLeKtRoGeTtO
   bUsHiDo4LiFe



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/sonny-black87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bushido droht Senna

In einem Artikel vom 02.04.07 heisst es, dass Bushido einer der Sängerinnen von Monrose (Senna) gedroht hätte. Auf die Frage, ob dieses Gerücht stimmen würde gab Bahar folgende Antwort:

"Ja, das stimmt. Wir waren bei The Dome. Bushido stand mit Bisou da und wir sind hin, um den Mädels zu gratulieren. Doch da hat er Senna auf die Seite gerissen und ihr gedroht. Senna nimmt die Warnung ernst, hat aber keine Angst vor ihm, denn er sollte sich so etwas nicht trauen."

Vor einigen Monaten noch, zu "Popsats" Zeiten kannten wir ein anderes Bild der beiden Streithähne, doch Senna soll sich während dessen um 180grad gewendet haben und das zum negativen. Was genau vorgefallen ist kann ich euch auch nicht erläutern, dennoch interessiert mich eure Meinung! Was haltet ihr von Bushidos Drohung gegenüber Senna? Ist diese gerechtfertigt oder findet ihr es nicht in Ordnung, dass ein Mann einer Frau mit schlägen oder ähnlichem droht?

3.4.07 18:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dariaH / Website (3.4.07 19:43)
haha^^
also ich bin zufällig jez hier un so, und eig würd ich hier das nich hinschreiben.. aber ich hab gehört dass es andersrum war^^
ich hab gehört dass Senna in einem Interview oder so über Bushido und Bisou abgelästert hat (wir wissen alle, was das bei jemandem wie ihr heißt^^), Hintergrund sollte angeblich ihre Eifersucht auf die Leute von Bisou sein, weil sie liebe dabei wär, weil sie ya eben mit Bushido befreudet ist/war.
Nayar^^ wollt ich eben nur erwähnt haben.

Lg..^^


Janine (3.4.07 19:59)
Hey ho xD
Ich habe auch die Version von..ähm..ja halt von der Dame, welche die Seite hier erichtet hat, gehört^^ Hab ja selbst den Bericht gelesen und bei viva live hat Senna ja auch gesagt, dass Bushido ihr gedroht hätte. Also ich weiss ja auch nicht, wie das alles dazu kam, aber ich denke schon, dass Bushido einen guten Grund dafür hatte! Andererseits ist es nicht gerade Gentleman-like einer Frau zu drohen^^ i don`t know!
ciaouuuiiii
Janine
PS: Die seite ist echt cool xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung